Deckel gegen Polio - 60 Impfungen ermöglicht!

Seit Beginn der Aktion im März 2018 wurden am Standort Augustastraße von SchülerInnen und LehrerInnen 60 kg Deckel gesammelt – das entspricht 60 Polio-Impfungen. Polio… das gibt es doch gar nicht mehr!? (mehr)

Selbstgemachtes zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V.

Auch in diesem Jahr wurden Spenden für die Aktion Lichtblicke e.V. gesammelt, um damit Kindern und Jugendlichen mit ihren Familien aus NRW zu helfen. Vom 28. Oktober bis zum 20. Dezember wurde jeden (mehr)

Aktion Lichtblicke

Ab sofort, dem 14.11.2018, bis zu den Weihnachtsferien, so der Plan, sollen für die Aktion Lichtblicke e.V. in der Pausenhalle am Standort Königstraße mehr als 160 Euro gesammelt werden. Verschiedene Teesorten (mehr)

Deckel gegen Polio - Update!

27kg Deckel konnten bereits seit dem Beginn unserer Aktion Ende Februar bis heute, dem 19.06.2018, an den Standorten (mehr)

Deckel gegen Polio

Seit Februar 2018 beteiligt sich der Differenzierungskurs unserer BWF-U3 am Deckel gegen Polio-Projekt des Vereins Deckel drauf e.V. (mehr)

Aktion Lichtblicke e.V.

Vom 24. November bis zum 22. Dezember wurden jeden Schultag von morgens bis abends tolle Sachen, wie (mehr)

Wir backen Waffeln für den guten...

...Zweck. Am Dienstag, den 17.12.2013, hat die aktuelle STM an beiden Standorten Waffeln und (mehr)